Spesen / Spesenübersicht

Mitarbeiter können direkt für Projekte und Absenzen auch Ihre Spesen erfassen. Optional können auch Quittungen erfasst und gespeichert werden.

In der Hauptnavigationsleiste unter »Allgemein« können Sie den Tab »Spesen« auswählen, damit alle erfassten Spesen von Ihnen selbst angezeigt werden.

Mit den beiden Pfeilen beim Datum oben können Sie zwischen den Wochen blättern.

Beachten Sie, dass je nach Berechtigung einige Mitarbeiter ein Bearbeitungszeitlimit von einigen Tagen haben. Falls diese Limite überschritten worden ist, wird die Bearbeitungsmöglichkeit von den Daten deaktiviert und visuell dargestellt. Sollte Ihr Mitarbeiter versuchen trotzdem einen Wert zu ändern, öffnet sich bei ihm ein neues Fenster, welches ihm die Möglichkeit für einen Bearbeitungsantrag zu stellen bietet. Sollten Sie diesen Antrag freigeben, kann er die Daten trotz Bearbeitungszeitlimit bearbeiten. Anträge werden Ihnen in den Benachrichtigungen in der Navigationsleiste angezeigt.

Spesenübersicht

Tipps

  • Sie können durch swipen, direkt zwischen den Wochen wechseln.
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