Dachdecker Man 2
Dachdecker Man 1
Dachdecker Man 3
Dachdecker Frau 1

Die Aufstiegs-App für Dachdecker.

Mit unserer Dachdecker-App wird dein Arbeitsalltag zum Kinderspiel. Schluss mit Papierkram und unnötigem Stress. Unsere App ermöglicht dir, Arbeitszeiten problemlos zu erfassen, Termine effizient zu planen und Materialien einfach zu verwalten. Darüber hinaus bieten wir nützliche Funktionen für die Arbeitsplanung, Teamkommunikation per Chat, saubere Dokumentation und eine integrierte Personalverwaltung. Mach dich bereit für einen reibungslosen Aufstieg in deiner Karriere als Dachdecker!

Projekt-Management

Projekt-Management

  • Projekterstellung mit Überblick über Budget, Leistung und Status
  • Einfache Erfassung von Zeiten, Spesen und Material
  • Zentrale Ablage für Dokumente, Pläne oder Fotos
  • Projektbezogener Chat für eine teamübergreifende Kommunikation
  • Implementierte To-Do-Liste
  • Priorisierung von Aufgaben
  • Bestelllisten damit nichts vergessen geht
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Planung

Planung

  • Erfasse Projekte, Absenzen oder sonstige Termine
  • Termine direkt Mitarbeitern zuweisen
  • Diverse Ansichten wie etwa Agenda, Wochen und Planungsansicht
  • Termine von Projekten direkt per Drag-and-drop erfassen
  • Aufgaben mit Fälligkeitsdatum erstellen
  • Priorität-Zuweisung für jede Aufgabe
  • Direktes Filtern von Terminen für bessere Übersicht
  • Mitarbeiter per Push-Nachricht über neuen Termin informieren
  • Möglichkeit Absenzen wie etwa Ferien bei vorgesetzten zuerst zu beantragen
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Zeiterfassung

Zeiterfassung

  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten
  • Eintragen von Absenzen und Ferien
  • Stoppuhrfunktion oder manuelles Eintragen
  • Kopierfunktion von bereits erfassten Zeiten im Team
  • Dokumentation der Arbeits- und Pausenzeit
  • Automatische Berechnung von Überstunden und Ferien
  • Wahl zwischen Start- Endzeit-Erfassung oder manueller Eintragung des Stundentotals
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Belege

Belege

  • Rechungen im Handumdrehen schreiben
  • Offerten für die nächsten Projekte erstellen
  • Lieferscheine ausstellen
  • Mit Drag-and-drop bearbeiten
  • Daten aus erfasstem Material und Zeit importieren
  • Digitale Zahlungsmöglichkeiten verbinden, damit zum Beispiel mit der Kreditkarte, Google-Pay oder Apple-Pay bezahlt werden kann.
  • QR-Einzahlungsscheine ausstellen
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Personal

Personal

  • Barrierefreie Integration von Mitarbeitenden (Pay as you go)
  • Umfassendes Mitarbeiterprofil (Kontaktdaten, Notfallkontakte, Unterschrift etc.)
  • Persönliche Dokumentenablage für unkomplizierten Datenaustausch
  • Individuelle Konfiguration des Stundenansatzes für Arbeit und Fahrten von jedem Mitarbeiter
  • Festlegung der Sollstunden für jeden Tag individuell einstellbar
  • Festlegung der Anzahl Ferientage
  • Verwaltung aller Berechtigungen auf der Anwendung
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Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

  • Fragen beantworten lassen
  • Eigene oder Gruppenunterhaltung
  • Texte für E-Mails schreiben
  • Diverse Vorlagen schreiben
  • Texte übersetzen
  • Erinnerungsvermögen an drei (bei eigenem API-Key bis zu 50) Nachrichten
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Exportieren

Exportieren

  • Projekte mit allen erfassten Daten
  • Mitarbeiter Rapporte wie Wochen- und Monatsrapport
  • Administration von Spesen, Absenzen, Pausen und Monatsabschluss
  • Export als PDF, Excel und CSV möglich
  • Mehrere Konfigurationsmöglichkeiten, wie etwa ein Wasserzeichen
  • Vorkonfiguration von Excel mit Formeln und Dropdown für direkte Weiterverarbeitung
Projektablauf

Projektablauf

  • Übersichtlicher Ablauf vom ganzen Projekt
  • Erstelle Aufgaben, Markierungen und Meilensteine
  • Erweitere deinen Ablauf mit Unteraufgaben und Abhängigkeiten
  • Berechnung von Wochenenden bei Verschiebungen
  • Drag-and-drop Bearbeitung
  • Möglichkeit, Aufgaben mit den Terminen zu synchronisieren
  • Export als PDF oder EXCEL
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Katalog

Katalog

  • Erstellung eines eigenen Katalogs
  • Einteilung in Kategorien und Artikel
  • Zuweisung von Beschreibung, Artikelnummer, Installationscode, Einheit und Preis
  • Möglichkeit zur standardisierten Materialerfassung durch alle Mitarbeiter
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Berechtigungen

Berechtigungen

  • Verwaltung aller Berechtigungen und Einstellungen
  • Zuweisen Berechtigungen: Lesen/ Bearbeiten/ Hinzufügen/ Löschen
  • Festlegung des Bearbeitungszeitraums
  • Speichern und zuweisen von individuellen Berechtigungsprofilen.
Kundenportal

Kundenportal

  • Dokumenten-Ablage für einen einfachen Austausch
  • Individuelle Freigabe-Optionen
  • Belege wie etwa Rechnungen direkt dem Kunden freigeben
  • Komplett kostenlos für den Kunden
  • Möglichkeit verschiedene Firmen zu verbinden
  • Rechnungen können mit digitalen Zahlungsvarianten online bezahlt werden
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Support

Support

  • Unbegrenzter E-Mail Support
  • Kurzanleitungen direkt in der App-Integriert
  • Entwicklungsvorschläge können direkt an uns gestellt werden
  • Komplette Anleitungen inklusive Bilder für Mobile und Web Version
  • Kostenloser Import von all deinen Kunden (nach dem Übermitteln an uns im Format Excel oder CSV)

Pay as you go

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Statische Lizenz-Systeme verfehlen unserer Meinung nach ihren Zweck. Du und dein Team sollen von Beginn an richtig arbeiten können. Wir sind uns bewusst, dass die Anzahl vom Personal in einem Monat stark variieren kann und möchten zu einer reibungslosen Lösung beitragen.

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