Das Optimale-Tool
für deine

Die smarte Lösung für effizientes Projektmanagement, Kundenverwaltung und digitale Geschäftsprozesse. Mit Funktionen wie interaktiven Gantt-Diagrammen, Terminplanung, KI-gestützter Chat-Unterstützung und nahtlosen Zahlungsintegrationen optimiert snaptab deinen Arbeitsalltag.

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Projekte

Effiziente Projektverwaltung

  • Übersichtliche Projekterstellung mit Budgetkontrolle
  • Mühelose Erfassung von Zeiten, Spesen, Material und Messungen
  • Zentrale Dokumentenablage für Pläne, Fotos und Unterlagen
  • Projektchat zur teamübergreifenden Kommunikation
  • Integrierte To-Do-Liste und Aufgabenpriorisierung
  • Bestelllisten zur besseren Materialplanung
  • Personal flexibel zuweisen und effizient verwalten
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Zeit und Spesen

Einfaches Zeit- und Spesenmanagement

  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten
  • Eintragen von Abwesenheiten und Urlaub
  • Stoppuhr oder manuelle Eintragungsoption
  • Bereits erfasste Zeiten im Team teilen
  • Dokumentation von Arbeits- und Pausenzeiten
  • Automatische Berechnung von Überstunden und Urlaubstagen
  • Flexibles Erfassen: Start-Endzeit oder Gesamtstunden
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Termine

Strukturierte Terminplanung für mehr Effizienz

  • Erfasse Projekte, Absenzen oder sonstige Termine
  • Direkte Zuweisung von Terminen an Mitarbeiter
  • Verschiedene Ansichten: Agenda, Wochen, Planung etc.
  • Einfaches Erfassen von Projektterminen per Drag-and-Drop
  • Schnelles Filtern für bessere Übersicht
  • Mitarbeiterbenachrichtigungen via Push-Nachricht
  • Absenzen wie Ferien direkt bei Vorgesetzten beantragen
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Projektablauf

Spielend den Projektablauf zusammenstellen

  • Klare Projektübersicht vom Start bis zum Ziel
  • Aufgaben, Markierungen und Meilensteine einfach erstellen
  • Unteraufgaben und Abhängigkeiten für detaillierte Planung
  • Wochenendberücksichtigung bei Terminverschiebungen
  • Intuitive Drag-and-Drop-Bearbeitung
  • Synchronisation von Aufgaben mit Terminen
  • Export als PDF oder Excel-Datei
Erfahre mehr über den Projektablauf

Künstliche Intelligenz

Arbeitsoptimierung mit künstlicher Intelligenz

  • Fragen beantworten und Informationen abrufen
  • Private oder Gruppenkonversationen mit KI
  • Automatische Generierung von E-Mail-Texten
  • Erstellung von verschiedenen Vorlagen
  • Texte in mehrere Sprachen übersetzen
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Belege

Blitzschnelles erfassen von Belegen

  • Rechnungen im Handumdrehen erstellen
  • Angebote für zukünftige Projekte erstellen
  • Ausstellung von Lieferscheinen
  • Nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Bearbeitung
  • Import von Material- und Zeitdaten
  • Digitale Zahlungsmittel wie Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay
  • QR-Einzahlungsscheine automatisch erstellen
Erfahre mehr über Belege

Personalmanagement

Effiziente Personalverwaltung

  • Ferien- und Überstundenstände aller Mitarbeitenden in Echtzeit einsehbar
  • Persönliche Dokumentenablage für einfache Übergabe
  • Einfache Integration von Mitarbeitenden (Pay-as-you-go)
  • Umfassendes Mitarbeiterprofil (Kontaktdaten, Notfallkontakte, Unterschrift etc.)
  • Anpassbare Stundenansätze und Sollstunden pro Tag
  • Flexible Festlegung von Ferientagen
  • Individuelle Rechte- und Rollenverwaltung
Erfahre mehr übers Personalmanagement

Kundenportal

Bequemer Austausch übers Kundenportal

  • Dokumentenablage für einfachen Austausch
  • Individuelle Freigabe-Optionen
  • Belege wie etwa Rechnungen direkt dem Kunden freigeben
  • Komplett kostenlos für den Kunden
  • Möglichkeit verschiedene Firmen zu verbinden
  • Rechnungen online per digitaler Zahlungsmethode begleichen
Erfahre mehr über das Kundenportal

Mehr

Und noch vieles mehr

  • Offlinemodus für sicheres Arbeiten ohne Internetverbindung
  • Integration mit Buchhaltungssoftware wie Bexio
  • Ständig wachsendes Angebot
  • Keine Zusatzkosten von neuen Funktionen
  • Entwicklungsvorschläge können unterbreitet werden
  • Mobile-App mit flexiblen Konfigurationsoptionen – z.B. anpassbare Navigationsleiste
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Pay as you go

Bezahle nur, was du genutzt hast!

Statische Lizenz-Systeme verfehlen unserer Meinung nach ihren Zweck. Du und dein Team sollen von Beginn an richtig arbeiten können. Wir sind uns bewusst, dass die Anzahl vom Personal in einem Monat stark variieren kann und möchten zu einer reibungslosen Lösung beitragen.

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Perfektion in jedem Detail

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Qualität

Interessanterweise, obwohl wir im Jahr 2025 sind, fehlt es vielen Anwendungen noch immer an einer effizienten Suchfunktion. Besonders bei der Suche nach Kontakten, Projekten und Belegen, die oft zahlreiche Einträge umfassen, ist eine leistungsstarke Suchfunktion essenziell!

Datenschutz & Sicherheit

Als Schweizer Unternehmen legen wir größten Wert auf Sicherheit und korrekte Datenspeicherung. Mit unserer Lösung »snaptab« erfüllen wir sämtliche Anforderungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Unser Engagement für Datenschutz und Datensicherheit spiegelt sich in der sorgfältigen Handhabung und Verarbeitung aller Daten wider, um unseren Kunden die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

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