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Ein Paket voll mit Geschenken Mit snaptab hast du eine Auswahl von unzähligen Funktionen. Während der Verwendung wirst du schnell feststellen, dass ganze ist wie eine Box voll mit Geschenken. Das Beste daran ist, dass Snaptab sich kontinuierlich weiterentwickelt, und deine Geschenkbox wird von Monat zu Monat größer, und das alles ohne Preiserhöhungen.
Ideal für deinen Hosensack Zeitmanagement Zeiterfassung wird zum Kinderspiel, zudem können deine Angestellten Ihre Stundensalden direkt einsehen.
Projektverwaltung Projektverwaltung und Einsicht ist von überall möglich.
Verschiedene Plattformen Smartphone, Tablet, Web? Oder Apple, Android, PWA? Kein Problem, snaptab gibt es für alles.
Anpassbar Die App ist auf individuelle Benutzerwünsche zugeschnitten.
Offline Support Netzwerkausfälle werden überbrückt und automatisch synchronisiert.
Updates Fortlaufen wird snaptab weiterentwickelt und das ohne zusätzliche Kosten.
Projekterstellung mit Überblick über Budget, Leistung und Status Einfache Erfassung von Zeiten, Spesen und Material Zentrale Ablage für Dokumente, Pläne oder Fotos Projektbezogener Chat für eine teamübergreifende Kommunikation Implementierte To-Do-Liste Priorisierung von Aufgaben Bestelllisten damit nichts vergessen geht Erfahre mehr dazu Erfasse Projekte, Absenzen oder sonstige Termine Termine direkt Mitarbeitern zuweisen Diverse Ansichten wie etwa Agenda, Wochen und Planungsansicht Termine von Projekten direkt per Drag-and-drop erfassen Aufgaben mit Fälligkeitsdatum erstellen Priorität-Zuweisung für jede Aufgabe Direktes Filtern von Terminen für bessere Übersicht Mitarbeiter per Push-Nachricht über neuen Termin informieren Möglichkeit Absenzen wie etwa Ferien bei vorgesetzten zuerst zu beantragen Erfahre mehr dazu Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten Eintragen von Absenzen und Ferien Stoppuhrfunktion oder manuelles Eintragen Kopierfunktion von bereits erfassten Zeiten im Team Dokumentation der Arbeits- und Pausenzeit Automatische Berechnung von Überstunden und Ferien Wahl zwischen Start- Endzeit-Erfassung oder manueller Eintragung des Stundentotals Erfahre mehr dazu Rechungen im Handumdrehen schreiben Offerten für die nächsten Projekte erstellen Lieferscheine ausstellen Mit Drag-and-drop bearbeiten Daten aus erfasstem Material und Zeit importieren Digitale Zahlungsmöglichkeiten verbinden, damit zum Beispiel mit der Kreditkarte, Google-Pay oder Apple-Pay bezahlt werden kann. QR-Einzahlungsscheine ausstellen Erfahre mehr dazu Barrierefreie Integration von Mitarbeitenden (Pay as you go) Umfassendes Mitarbeiterprofil (Kontaktdaten, Notfallkontakte, Unterschrift etc.) Persönliche Dokumentenablage für unkomplizierten Datenaustausch Individuelle Konfiguration des Stundenansatzes für Arbeit und Fahrten von jedem Mitarbeiter Festlegung der Sollstunden für jeden Tag individuell einstellbar Festlegung der Anzahl Ferientage Verwaltung aller Berechtigungen auf der Anwendung Erfahre mehr dazu Fragen beantworten lassen Eigene oder Gruppenunterhaltung Texte für E-Mails schreiben Diverse Vorlagen schreiben Texte übersetzen Erinnerungsvermögen an drei (bei eigenem API-Key bis zu 50) Nachrichten Erfahre mehr dazu Projekte mit allen erfassten Daten Mitarbeiter Rapporte wie Wochen- und Monatsrapport Administration von Spesen, Absenzen, Pausen und Monatsabschluss Export als PDF, Excel und CSV möglich Mehrere Konfigurationsmöglichkeiten, wie etwa ein Wasserzeichen Vorkonfiguration von Excel mit Formeln und Dropdown für direkte Weiterverarbeitung Übersichtlicher Ablauf vom ganzen Projekt Erstelle Aufgaben, Markierungen und Meilensteine Erweitere deinen Ablauf mit Unteraufgaben und Abhängigkeiten Berechnung von Wochenenden bei Verschiebungen Drag-and-drop Bearbeitung Möglichkeit, Aufgaben mit den Terminen zu synchronisieren Export als PDF oder EXCEL Erfahre mehr dazu Erstellung eines eigenen Katalogs Einteilung in Kategorien und Artikel Zuweisung von Beschreibung, Artikelnummer, Installationscode, Einheit und Preis Möglichkeit zur standardisierten Materialerfassung durch alle Mitarbeiter Erfahre mehr dazu Verwaltung aller Berechtigungen und Einstellungen Zuweisen Berechtigungen: Lesen/ Bearbeiten/ Hinzufügen/ Löschen Festlegung des Bearbeitungszeitraums Speichern und zuweisen von individuellen Berechtigungsprofilen. Dokumenten-Ablage für einen einfachen Austausch Individuelle Freigabe-Optionen Belege wie etwa Rechnungen direkt dem Kunden freigeben Komplett kostenlos für den Kunden Möglichkeit verschiedene Firmen zu verbinden Rechnungen können mit digitalen Zahlungsvarianten online bezahlt werden Erfahre mehr dazu Unbegrenzter E-Mail Support Kurzanleitungen direkt in der App-Integriert Entwicklungsvorschläge können direkt an uns gestellt werden Komplette Anleitungen inklusive Bilder für Mobile und Web Version Kostenloser Import von all deinen Kunden (nach dem Übermitteln an uns im Format Excel oder CSV)