Ein Paket voll mit Geschenken

Mit snaptab hast du eine Auswahl von unzähligen Funktionen. Während der Verwendung wirst du schnell feststellen, dass ganze ist wie eine Box voll mit Geschenken. Das Beste daran ist, dass Snaptab sich kontinuierlich weiterentwickelt, und deine Geschenkbox wird von Monat zu Monat größer, und das alles ohne Preiserhöhungen.

Ideal für deinen Hosensack

App Details
Zeitmanagement

Zeiterfassung wird zum Kinderspiel, zudem können deine Angestellten Ihre Stundensalden direkt einsehen.

Projektverwaltung

Projektverwaltung und Einsicht ist von überall möglich.

Verschiedene Plattformen

Smartphone, Tablet, Web? Oder Apple, Android, PWA? Kein Problem, snaptab gibt es für alles.

Anpassbar

Die App ist auf individuelle Benutzerwünsche zugeschnitten.

Offline Support

Netzwerkausfälle werden überbrückt und automatisch synchronisiert.

Updates

Fortlaufen wird snaptab weiterentwickelt und das ohne zusätzliche Kosten.

Projekt-Management

Projekt-Management

  • Projekterstellung mit Überblick über Budget, Leistung und Status
  • Einfache Erfassung von Zeiten, Spesen und Material
  • Zentrale Ablage für Dokumente, Pläne oder Fotos
  • Projektbezogener Chat für eine teamübergreifende Kommunikation
  • Implementierte To-Do-Liste
  • Priorisierung von Aufgaben
  • Bestelllisten damit nichts vergessen geht
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Planung

Planung

  • Erfasse Projekte, Absenzen oder sonstige Termine
  • Termine direkt Mitarbeitern zuweisen
  • Diverse Ansichten wie etwa Agenda, Wochen und Planungsansicht
  • Termine von Projekten direkt per Drag-and-drop erfassen
  • Aufgaben mit Fälligkeitsdatum erstellen
  • Priorität-Zuweisung für jede Aufgabe
  • Direktes Filtern von Terminen für bessere Übersicht
  • Mitarbeiter per Push-Nachricht über neuen Termin informieren
  • Möglichkeit Absenzen wie etwa Ferien bei vorgesetzten zuerst zu beantragen
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Zeiterfassung

Zeiterfassung

  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten
  • Eintragen von Absenzen und Ferien
  • Stoppuhrfunktion oder manuelles Eintragen
  • Kopierfunktion von bereits erfassten Zeiten im Team
  • Dokumentation der Arbeits- und Pausenzeit
  • Automatische Berechnung von Überstunden und Ferien
  • Wahl zwischen Start- Endzeit-Erfassung oder manueller Eintragung des Stundentotals
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Belege

Belege

  • Rechungen im Handumdrehen schreiben
  • Offerten für die nächsten Projekte erstellen
  • Lieferscheine ausstellen
  • Mit Drag-and-drop bearbeiten
  • Daten aus erfasstem Material und Zeit importieren
  • Digitale Zahlungsmöglichkeiten verbinden, damit zum Beispiel mit der Kreditkarte, Google-Pay oder Apple-Pay bezahlt werden kann.
  • QR-Einzahlungsscheine ausstellen
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Personal

Personal

  • Barrierefreie Integration von Mitarbeitenden (Pay as you go)
  • Umfassendes Mitarbeiterprofil (Kontaktdaten, Notfallkontakte, Unterschrift etc.)
  • Persönliche Dokumentenablage für unkomplizierten Datenaustausch
  • Individuelle Konfiguration des Stundenansatzes für Arbeit und Fahrten von jedem Mitarbeiter
  • Festlegung der Sollstunden für jeden Tag individuell einstellbar
  • Festlegung der Anzahl Ferientage
  • Verwaltung aller Berechtigungen auf der Anwendung
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Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

  • Fragen beantworten lassen
  • Eigene oder Gruppenunterhaltung
  • Texte für E-Mails schreiben
  • Diverse Vorlagen schreiben
  • Texte übersetzen
  • Erinnerungsvermögen an drei (bei eigenem API-Key bis zu 50) Nachrichten
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Exportieren

Exportieren

  • Projekte mit allen erfassten Daten
  • Mitarbeiter Rapporte wie Wochen- und Monatsrapport
  • Administration von Spesen, Absenzen, Pausen und Monatsabschluss
  • Export als PDF, Excel und CSV möglich
  • Mehrere Konfigurationsmöglichkeiten, wie etwa ein Wasserzeichen
  • Vorkonfiguration von Excel mit Formeln und Dropdown für direkte Weiterverarbeitung
Projektablauf

Projektablauf

  • Übersichtlicher Ablauf vom ganzen Projekt
  • Erstelle Aufgaben, Markierungen und Meilensteine
  • Erweitere deinen Ablauf mit Unteraufgaben und Abhängigkeiten
  • Berechnung von Wochenenden bei Verschiebungen
  • Drag-and-drop Bearbeitung
  • Möglichkeit, Aufgaben mit den Terminen zu synchronisieren
  • Export als PDF oder EXCEL
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Katalog

Katalog

  • Erstellung eines eigenen Katalogs
  • Einteilung in Kategorien und Artikel
  • Zuweisung von Beschreibung, Artikelnummer, Installationscode, Einheit und Preis
  • Möglichkeit zur standardisierten Materialerfassung durch alle Mitarbeiter
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Berechtigungen

Berechtigungen

  • Verwaltung aller Berechtigungen und Einstellungen
  • Zuweisen Berechtigungen: Lesen/ Bearbeiten/ Hinzufügen/ Löschen
  • Festlegung des Bearbeitungszeitraums
  • Speichern und zuweisen von individuellen Berechtigungsprofilen.
Kundenportal

Kundenportal

  • Dokumenten-Ablage für einen einfachen Austausch
  • Individuelle Freigabe-Optionen
  • Belege wie etwa Rechnungen direkt dem Kunden freigeben
  • Komplett kostenlos für den Kunden
  • Möglichkeit verschiedene Firmen zu verbinden
  • Rechnungen können mit digitalen Zahlungsvarianten online bezahlt werden
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Support

Support

  • Unbegrenzter E-Mail Support
  • Kurzanleitungen direkt in der App-Integriert
  • Entwicklungsvorschläge können direkt an uns gestellt werden
  • Komplette Anleitungen inklusive Bilder für Mobile und Web Version
  • Kostenloser Import von all deinen Kunden (nach dem Übermitteln an uns im Format Excel oder CSV)
Als Nächstes
Details – Kontakte