Servicetechniker Man 1
Servicetechniker Frau 1
Servicetechniker Frau 2
Servicetechniker Man 2

Innovative Lösungen für Serviceunternehmen.

Mit unserer Serviceunternehmen-App wird dein Arbeitsalltag zum Kinderspiel. Kein Papierkram, kein unnötiger Stress – stattdessen erfasst du Arbeitszeiten mühelos, planst Termine effizient und verwaltest Materialien im Handumdrehen.
Zusätzlich profitierst du von praktischen Funktionen für die Arbeitsplanung, integrierter Teamkommunikation per Chat, lückenloser Dokumentation und einer vollständigen Personalverwaltung.

So bringst du dein Serviceunternehmen reibungslos und erfolgreich auf das nächste Level.

Projekt-Management

Projekt-Management

  • Übersichtliche Projekterstellung mit Budgetkontrolle
  • Mühelose Erfassung von Zeiten, Spesen, Material und Messungen
  • Zentrale Dokumentenablage für Pläne, Fotos und Unterlagen
  • Projektchat zur teamübergreifenden Kommunikation
  • Integrierte To-Do-Liste und Aufgabenpriorisierung
  • Bestelllisten zur besseren Materialplanung
  • Personal flexibel zuweisen und effizient verwalten
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Planung

Planung

  • Erfasse Projekte, Absenzen oder sonstige Termine
  • Direkte Zuweisung von Terminen an Mitarbeiter
  • Verschiedene Ansichten: Agenda, Wochen, Planung etc.
  • Einfaches Erfassen von Projektterminen per Drag-and-Drop
  • Schnelles Filtern für bessere Übersicht
  • Mitarbeiterbenachrichtigungen via Push-Nachricht
  • Absenzen wie Ferien direkt bei Vorgesetzten beantragen
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Zeiterfassung

Zeiterfassung

  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten
  • Eintragen von Abwesenheiten und Urlaub
  • Stoppuhr oder manuelle Eintragungsoption
  • Bereits erfasste Zeiten im Team teilen
  • Dokumentation von Arbeits- und Pausenzeiten
  • Automatische Berechnung von Überstunden und Urlaubstagen
  • Flexibles Erfassen: Start-Endzeit oder Gesamtstunden
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Belege

Belege

  • Rechnungen im Handumdrehen erstellen
  • Angebote für zukünftige Projekte erstellen
  • Ausstellung von Lieferscheinen
  • Nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Bearbeitung
  • Import von Material- und Zeitdaten
  • Digitale Zahlungsmittel wie Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay
  • QR-Einzahlungsscheine automatisch erstellen
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Auswertung

Auswertung

  • Echtzeit-Analyse von Zeit, Spesen, Material, Budget, Gewinn und Umsatz
  • Übersichtliche Donut-Grafiken zur schnellen Interpretation
  • Schneller Überblick über aktuelle Projektkosten und Fortschritte
  • Detaillierte Aufschlüsselung der Gewinn-/Umsatzzusammensetzung
  • Transparente Darstellung von Gewinn- und Verlustentwicklung
  • Live-Abgleich mit Budgetvorgaben
  • Auswertung nach Mitarbeiter: Arbeitszeit und Gewinn pro Person
  • Vergleich von Projekten auf Basis relevanter Kennzahlen
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Personal

Personal

  • Ferien- und Überstundenstände aller Mitarbeitenden in Echtzeit einsehbar
  • Persönliche Dokumentenablage für einfache Übergabe
  • Einfache Integration von Mitarbeitenden (Pay-as-you-go)
  • Umfassendes Mitarbeiterprofil (Kontaktdaten, Notfallkontakte, Unterschrift etc.)
  • Anpassbare Stundenansätze und Sollstunden pro Tag
  • Flexible Festlegung von Ferientagen
  • Individuelle Rechte- und Rollenverwaltung
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Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

  • Fragen beantworten und Informationen abrufen
  • Private oder Gruppenkonversationen mit KI
  • Automatische Generierung von E-Mail-Texten
  • Erstellung von verschiedenen Vorlagen
  • Texte in mehrere Sprachen übersetzen
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Projektablauf

Projektablauf

  • Klare Projektübersicht vom Start bis zum Ziel
  • Aufgaben, Markierungen und Meilensteine einfach erstellen
  • Unteraufgaben und Abhängigkeiten für detaillierte Planung
  • Wochenendberücksichtigung bei Terminverschiebungen
  • Intuitive Drag-and-Drop-Bearbeitung
  • Synchronisation von Aufgaben mit Terminen
  • Export als PDF oder Excel-Datei
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Kundenportal

Kundenportal

  • Dokumentenablage für einfachen Austausch
  • Individuelle Freigabe-Optionen
  • Belege wie etwa Rechnungen direkt dem Kunden freigeben
  • Komplett kostenlos für den Kunden
  • Möglichkeit verschiedene Firmen zu verbinden
  • Rechnungen online per digitaler Zahlungsmethode begleichen
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Support

Support

  • Unbegrenzter E-Mail Support
  • Kurzanleitungen direkt in der App-Integriert
  • Entwicklungsvorschläge können direkt an uns gestellt werden
  • Komplette Anleitungen inklusive Bilder für Mobile und Web Version
  • Kostenloser Import von all deinen Kunden (nach dem Übermitteln an uns im Format Excel oder CSV)
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Statische Lizenzsysteme erfüllen aus unserer Sicht nicht ihren Zweck. Dein Team soll von Anfang an ohne Einschränkungen arbeiten können. Da wir wissen, dass die Teamgröße von Monat zu Monat stark schwanken kann, setzen wir auf eine flexible und reibungslose Lösung.

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