In unserer Kontaktkartei sind deine Kontakte übersichtlich und effizient organisiert. Du kannst alle relevanten Daten erfassen und behältst dabei stets den Überblick über laufende sowie abgeschlossene Projekte. Unsere fortschrittliche Suchmaschine ermöglicht es dir, mühelos jeden deiner Kontakte zu finden – selbst wenn du Tausende gespeichert hast. So hast du stets schnellen und einfachen Zugriff auf alle deine wichtigen Verbindungen.
Privatpersonen und Firmen
Kontakte in unserer Kartei können entweder als Privatpersonen oder als Unternehmen erfasst werden. Neben grundlegenden Informationen wie Name und Standort hast du die Möglichkeit, eine spezifische Kontaktperson hinzuzufügen. Kundennummern werden von unserem System automatisch generiert, bieten aber die Option zur manuellen Anpassung, falls gewünscht. Um die Erfassung von Firmendaten zu vereinfachen, integriert unser System eine Anbindung an den Zentralen Firmenindex »Zefix«. Dadurch werden beim Eintragen einer Firma automatisch Vorschläge basierend auf offiziellen Unternehmensdaten angeboten, was den Prozess effizient und benutzerfreundlich gestaltet.
Projekte und Belege
Um Zeit zu sparen und die Effizienz zu erhöhen, ermöglicht es unsere Plattform, Projekte und Belege direkt über das jeweilige Kontaktfenster aufzurufen und zu verwalten. So hast du schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen, ohne lange suchen zu müssen. Zusätzlich bietet unser System die Flexibilität, dass ein Kontakt mit einer unbegrenzten Anzahl von Projekten und Belegen verknüpft werden kann
Exportieren
Unsere Software ist darauf ausgelegt, maximale Kompatibilität und Flexibilität zu gewährleisten. Daher ermöglichen wir dir jederzeit den Export deiner Daten, damit du sie problemlos in anderen Programmen weiterverwenden kannst. Bei uns kannst du deine Daten direkt exportieren und in gängigen Formaten wie PDF, Excel und CSV speichern. Besonders praktisch: Beim Export zu Excel übernehmen wir alle bestehenden Formeln automatisch, sodass du keine Zeit mit der erneuten Erfassung von Daten verschwenden musst. Dies stellt eine effiziente und nahtlose Integration deiner Daten in deinen Arbeitsablauf sicher.