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All-in-One

Unsere All-in-One-App ermöglicht Zeiterfassung, Planung, Materialverwaltung, Rechnungsstellung und Kommunikation an einem Ort.

Revolutioniere deine Administration

Von der Erfassung von Projekten bis zur Erstellung der QR-Rechnung bietet dir snaptab eine umfassende Lösung. Dabei werden alle relevanten Dokumente in Bezug auf deine Projekte und Mitarbeiter erstellt, und du behältst jederzeit die volle Kontrolle und Übersicht!

Kostenlos testen!

Projekte

Effiziente Projektverwaltung

  • Übersichtliche Projekterstellung mit Budgetkontrolle
  • Mühelose Erfassung von Zeiten, Spesen, Material und Messungen
  • Zentrale Dokumentenablage für Pläne, Fotos und Unterlagen
  • Projektchat zur teamübergreifenden Kommunikation
  • Integrierte To-Do-Liste und Aufgabenpriorisierung
  • Bestelllisten, um nichts zu vergessen
  • Personal individuell zuweisen und verwalten – flexibel und effizient.
Erfahre mehr über Projekte

Zeit und Spesen

Einfaches Zeit- und Spesenmanagement

  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten
  • Eintragen von Abwesenheiten und Urlaub
  • Stoppuhr oder manuelle Eintragungsoption
  • Teilen bereits erfasster Zeiten im Team
  • Dokumentation von Arbeits- und Pausenzeiten
  • Automatische Berechnung von Überstunden und Urlaubstagen
  • Flexibles Erfassen: Start-Endzeit oder Gesamtstunden
Erfahre mehr über Zeit und Spesen

Termine

Strukturierte Terminplanung für mehr Effizienz

  • Erfasse Projekte, Absenzen oder sonstige Termine
  • Direkte Zuweisung von Terminen an Mitarbeiter
  • Verschiedene Ansichten: Agenda, Wochen, Planung etc.
  • Einfaches Erfassen von Projektterminen per Drag-and-Drop
  • Schnelles Filtern für bessere Übersicht
  • Mitarbeiterbenachrichtigungen via Push-Nachricht
  • Möglichkeit Absenzen wie etwa Ferien bei vorgesetzten zuerst zu beantragen
Erfahre mehr über Termine

Projektablauf

Spielend den Projektablauf zusammenstellen

  • Klare Projektübersicht vom Start bis zum Ziel
  • Aufgaben, Markierungen und Meilensteine einfach erstellen
  • Unteraufgaben und Abhängigkeiten für detaillierte Planung
  • Wochenendberücksichtigung bei Terminverschiebungen
  • Intuitive Drag-and-Drop-Bearbeitung
  • Synchronisation von Aufgaben mit Terminen
  • Exportoptionen: PDF oder Excel
Erfahre mehr über den Projektablauf

Künstliche Intelligenz

Arbeitsoptimierung mit künstlicher Intelligenz

  • Fragen beantworten und Informationen abrufen
  • Private oder Gruppenkonversationen mit KI
  • Texte für E-Mails automatisch generieren
  • Erstellung von verschiedenen Vorlagen
  • Übersetzung von Texten in verschiedene Sprachen.
Erfahre mehr über Künstliche Intelligenz

Belege

Blitzschnelles erfassen von Belegen

  • Rechungen im Handumdrehen schreiben
  • Angebote für zukünftige Projekte erstellen
  • Ausstellung von Lieferscheinen
  • Nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Bearbeitung
  • Import von Material- und Zeitdaten
  • Integration digitaler Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay)
  • Generierung von QR-Einzahlungsscheinen
Erfahre mehr über Belege

Personalmanagement

Effiziente Personalverwaltung

  • Einfache Integration von Mitarbeitenden (Pay-as-you-go)
  • Umfassendes Mitarbeiterprofil (Kontaktdaten, Notfallkontakte, Unterschrift etc.)
  • Persönliche Dokumentenablage für Datenaustausch
  • Anpassbare Stundenansätze und Sollstunden pro Tag
  • Flexible Festlegung von Ferientagen
  • Verwaltung aller Anwendungsberechtigungen
Erfahre mehr übers Personalmanagement

Kundenportal

Bequemer Austausch übers Kundenportal

  • Dokumenten-Ablage für einen einfachen Austausch
  • Individuelle Freigabe-Optionen
  • Belege wie etwa Rechnungen direkt dem Kunden freigeben
  • Komplett kostenlos für den Kunden
  • Möglichkeit verschiedene Firmen zu verbinden
  • Rechnungen können mit digitalen Zahlungsvarianten online bezahlt werden
Erfahre mehr über das Kundenportal

Mehr

Und noch vieles mehr

  • Ständig wachsendes Angebot
  • Keine Zusatzkosten von neuen Funktionen
  • Entwicklungsvorschläge können unterbreitet werden
  • Mobile-App verfügt über mehrere Konfigurationsmöglichkeiten (zum Beispiel kann die Navigationsleiste individuell zusammengestellt werden)
Weiter zur Übersicht vom Angebot

Pay as you go

Bezahle nur, was du genutzt hast!

Statische Lizenz-Systeme verfehlen unserer Meinung nach ihren Zweck. Du und dein Team sollen von Beginn an richtig arbeiten können. Wir sind uns bewusst, dass die Anzahl vom Personal in einem Monat stark variieren kann und möchten zu einer reibungslosen Lösung beitragen.

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Perfektion in jedem Detail

Ausprobieren

Qualität

Interessanterweise, obwohl wir im Jahr 2024 sind, fehlt es vielen Anwendungen noch immer an einer effizienten Suchfunktion. Besonders bei der Suche nach Kontakten, Projekten und Belegen, die oft zahlreiche Einträge umfassen, ist eine leistungsstarke Suchfunktion essenziell!

Datenschutz & Sicherheit

Als Schweizer Unternehmen legen wir größten Wert auf Sicherheit und korrekte Datenspeicherung. Mit unserer Lösung »snaptab« erfüllen wir sämtliche Anforderungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Unser Engagement für Datenschutz und Datensicherheit spiegelt sich in der sorgfältigen Handhabung und Verarbeitung aller Daten wider, um unseren Kunden die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

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  • 14 Tage kostenlos
  • Täglich kündbar.
  • Pay as you go.
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