Damit Sie immer unter Kontrolle haben, welche Aufgaben Sie in Ihren Projekten offen haben, können Sie eine oder mehrere Aufgabenlisten erstellen, welche nach Priorität gegliedert werden kann.
Es stehen vier unterschiedliche Prioritätsstufen zur Auswahl. Zudem werden in der Mobile-App diese farblich unterschieden, damit Ihre Mitarbeiter und Sie selbst sofort sehen können, welche Aufgaben zuerst erledigt werden müssen.
Die Aufgaben können entweder in einer Tabelle oder als Kanban dargestellt werden. In der Kanban Übersicht können Sie die Einträge direkt per Drag-and-drop verschieben. Durch einen Mausklick auf einen Eintrag, öffnet sich dieser, damit Sie ihn bearbeiten können. Mit einem rechten Maustastenklick werden Ihnen zusätzliche Optionen angezeigt.
Wie in den meisten Projektfunktionen können Sie auch in den Aufgaben mehrere Positionen zur Gruppierung erstellen. Als Beispiel können Sie eine Position für die Wohnung A1 und eine Position für die Wohnung A2 erstellen. Optional können Sie aber auch ohne Positionen arbeiten.